AUCH IN DER VIERTEN GENERATION GILT UNSER CREDO:
ERWARTUNGEN ÜBERTREFFEN.

Mit einer mehr als hundertjährigen Unternehmenstradition gehört Clemens Kleine zu den wenigen Dienstleistungsfirmen in Deutschland, die seit Gründung in Familienhand geblieben sind. Langjährige Kunden und Lieferanten schätzen eine Unternehmenspolitik, die seit Generationen auf Kontinuität, Effizienz und Exzellenz in punkto Dienstleistung setzt. Wir wissen, dass dauerhafter geschäftlicher Erfolg in hohem Maß auf der Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht. Deswegen gehören Eigenschaften wie die Sicherung von Arbeitsplätzen, ein emphatisch agierendes Management und ein angemessenes gesellschaftliches Engagement zur DNA unserer Unternehmenskultur. Sie bilden das Fundament für eine Gesellschaft, in der Sauberkeit, Sicherheit und Hilfsbereitschaft nach wie vor höchste Priorität genießen.


MORGEN BESSER SEIN ALS HEUTE


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser vornehmstes Ziel. Nur so können wir sicherstellen, als eine der ersten Dienstleistungsadressen Deutschlands weiter empfohlen zu werden, um auch zukünftig mit ausgesprochen sauberer Arbeit auf der ganzen Linie glänzen zu können. Dafür sorgen bis zu 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz unterschiedlichen Bereichen des öffentlichen Lebens. Viele von ihnen sind seit Jahren bei Clemens Kleine und verstehen sich als Botschafter einer positiv geprägten, selbst bewusst agierenden Dienstleistungselite. Sie schätzen den lebendigen Teamgeist genau so wie unsere solide gewachsene, familiär geprägte Firmenkultur.


QUALITÄTSMANAGEMENT
BEI CLEMENS KLEINE


Seit der Unternehmensgründung 1906 genießt das Thema Qualität absolute Priorität im internen wie externen Bereich. In diesem Zusammenhang ist es für uns selbstverständlich dies auch von unabhängigen Organisationen wie der DEKRA attestieren zu lassen.



  • DIN EN ISO 50001
  • DIN EN ISO 9001
  • DIN EN ISO 14001

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